c20xe mit fehlercode 19

  • #1

    hallo leute ichbin neu hir und habe ein kleines prob mit meinem motor.


    es ist der c20xe


    und zwar folgendes ich habe zwei steuergeräte für den motor eins mit und eins ohne chip
    das mit hat die angewohnheit ,das manchmal der motor einfach aus geht (aber mann kann ihn gleich wieder neu starten wenn man die zündung einmal aus macht)
    das ohne hat die angewohnheit das der motor schlecht ansprinkt und mir den fehlercode 19 ausschmeist manchmal hört sich das an als ob er im falschen moment eine auf den kopf bekommt und er versucht andersherum zu drehen.
    ich habe schon den ot geber gewechselt aber nichts.


    ich hoffe es kann mir einer helfen

  • #3

    ich weis deswegen habe ich schon den ot geber gewechelt
    aber leider keine besserung kann das auch am hall ic leigen oder wofür ist der

  • #4

    puh,alsoi der ot-sensor ist der kurbelwellensensor?


    hm.....


    haste mal das stg gelöscht,also die batterie ne halbe stunde abgeklemmt?


    dann wird das stg gelöscht,mach das mal und wir sehen,was dann für ein fehler kommt,dann sehen wir weiter!

  • #5

    ja habe ich da ich zwei steuergeräte habe und es mit beiden teste und ich meinte den kurbelwellen sensor den ich gewechselt habe da der kein nocken wellen sensor hatt. es sei denn der verteiler ist der nockenwellen sensor ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!