passen die eFH aus dem astra, corsa, vectra in den kadett?

Guten Abend,

kann mir vielleicht jemand sagen welche elektrischen fensterheber aus anderen Fahrzeugen in den Kadett E 3 türer passen? Vielleicht vom Corsa A? oder muss man da was ändern?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß bene

EDIT: jetzt habe ich auch ein bild, das sind die fensterheber, angeblich aus einem corsa a, kann ich die in meinen kadett bauen und was sollte ich dafür noch bezahlen? danke

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von bene ()

Die scheren passen eh nicht vom Astra f etc da musst nur die motoren an deine kadett scheren machen!

und die Vectra/calibra heber haben ne ganz andere elektrik mit platinen etc also Astra motoren oder kadett zeug kaufen beste lösung!

kosten um die 100€ mal Ganz hoch gesehen-kabelbaum nicht nötig,die 2 kabel kannst ja wohl selber ziehn :D

alles klar, danke, die heber auf dem bild sind aber aus dem corsa a, kann ich davon auch nur die motoren nehmen? das mit den kabel schaff ich denke ich schon :D

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

jopp hab zwar noch keine corsa scheren in den fingern gehabt Aber die sehen anders aus und umbaun ist sehr schnell getan!

Also ran und umbaun :D

Nur mal ne kurze Frage da ich aus der Suche nicht ganz schlau geworden bin. Ich hab in meinem 3-Türer Kadett Fensterheberscheren und nicht wie die 5-Türer Züge oder? Würde jetzt evtl. Fensterheber vom Astra F bekommen komplett mit Kabelbaum und Schalter und Scheren. Muss ich dann um diese an meinem Kadett nutzen zu können nur den Motor an die schon verbauten Scheren bauen und mit dem Astra Kabelbaum verkabeln oder kann ich auch die Scheren vom Astra nehmen? Passt der Motor vom Astra überhaupt einfach so an die Kadett Scheren?

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Hab die Suche noch mal gequält und auch google nochmal benutzt aber finde keine richtige Antwort auf meine Frage! Weiß keiner ob man die Motoren von anderen Opels nehmen kann? Hab in ebay einige Motoren gefunden! Allerdings gibt es da Unterschiede von den Zähnezahlen gibt 8 und 10 Zähne! Weiß einer wie viel Zähne der Original Kadett Motor hat?

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!