bei meinem 1.6er kaddi (c16nz??) ist am getriebe schon ein wegfrequenzgeber angebaut, könnte der zum stg gehn oder evtl zum bc?? hab noch net geschaut ob ein bc stecker drin is , unabhängig ob der wfg zum stg geht oder net is der zufällig direkt so fürs mäusekino verwendbar und kann ich da damit dann einfach das signal abgreifen ohne dass irgendetwas gestört wird??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 ZitatHeist das das ich das Signal vom schon vorhandenen Geber (hab an c16nz) nicht nehmen kann für den BC?
wie ich dem
Zitatdas signal geht vom getriebe zum stg. du kannst es aber auch abgreifen und als geschwindigkeitssinal für bc oder digi verwenden.
entnehme kannst den geber schon fürn bc verwenden da der bc nach meinem wissen auch auf 6imp abgestimmt is
werd mir auch das wegsignal nur vom vorhandenen geber abgreifen (halt eher am stg dass ich net extra kabel nach aussen ziehn muss und auch da ich fürn lcd auch noch die drehzahl am tacho brauche, greif ich mir auch einfach am stg ab)
-
-
-
-
#10 ok mäusekino is erstmal drin, ob ich die richtigen drähte am stg gezapft hab kann ich erst bei freundlicherer uhrzeit testen da es mit dem kabel verbinden nach der ganzen schalter/beleuchtungs umlöterei scho recht spät geworden is und ich so spät einfach nemma anlassen konnte ohne jmd zu wecken oder sonstwie zu ärgern
hab ein blau-rotes (ca 1qmm) und ein grünes (gleicher querschnitt) angezapft für die signale zum tacho , müsste egtl richtig funzen, im lauf des tages mal testen, ansonsten haben alle anzeigen und leuchten scho gepasst, öldruckanzeige geht der balken auch noch net da noch kein öldruckgeber drin is
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!