Motorshow 2008
-
-
-
#112 Alles in allem war die Motorshow ganz okay! Vorallem, was bei Irmscher so rumstand! Aber das mit den Teilen hat mich auch geärgert! Bei fast jedem Stand wo ich was kaufen wollte (Federn, Luftfilter, Auspuff,...) hies es erst kein Problem haben wir da, aber nicht für den Motor! :stance:
Champagner-D: Jap! ich hab alles bekommen, was ich wollte!Nur der Kühlergrill war ein Fehlkauf! Der ist ein Fall für 3,2,1, wech!
-
-
-
-
-
-
-
-
#117 @ D-Driver
Also der felgenmarkt ist gut! Man hat schon eine große Auswahl an Felgen, allerdings, so hab ich es aufgefasst, ab 17" aufwärts.
hab mich auch nach einigen umgesehen und des öfteren mal angefragt wegen den neuen Designs.
Viele Felgen sind definitv Blender und auch wenn sie bei den Herstellern an der Wand hängen sind sie teilweise so nicht bei Ihnen im Programm (Lackierung etc), halt nur so lackiert zur Ausstellung für die EMS.
Dennoch hat man eine große Auswahl!Gruss Daniel
-
-
-
-
#120 Ich fahr am Samstag um ca. 3.00 los. Sind knappe 500 km pro tour fahre aber nur hin weil wir mit Gas fahren und das Auto voll ist und ich fast kein eintritt bezahle. Mich reisst die Messe nicht mehr von Hocker. Werde mir die Kadetten mal ansehen. Den Grauen hab ich schon gesehen der ist echt der Hammer. Soll dann noch zu GTE-Motorsport und meine neuen sachen abholen und welche hin bringen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!