Mein D mit Faltdach

  • #21

    schickes endprodukt ... ;)


    obwohl in dem grün, was er mal hatte und in dem rot sieht er auch nicht schlecht aus ... ;)


    *daumenhoch* und weiter so ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #22

    Habe mal zur Probe ein Satz Borbet T in 9x16 et 30 an die Achsen gesteckt. Was sagt ihr dazu? Wenn dann müßte da aber ein 215/35 R16 Reifen drauf den der 215/40 R16 liegt vorne am Kotflügel an ;)
    Oder ich müßte ihn etwas hochschrauben aber das möchte ich nur ungern.

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • #25

    Ja denke auch das die nicht wirklich passen. Deswegen sind auch bei Ebay drin ;)
    Mal sehen was ich dann für Felgen fahre

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • #26

    So da es bei mir auch langsam weiter geht, wollte ich mich mal wieder melden :).
    Habe jetzt meine Ausstellfenster mit original Dichtungen und Halter eingebaut :shakewigglewiggle:.
    Desweiteren habe ich den Motorraum neu auslackiert, da es dort doch noch einige sachen gab die mich gestört haben :rollin:.
    Die Haube ist jetzt auch wieder ohne BB und bei der Lippe bin ich noch am überlegen.


    P.S. Ist es möglich diesen Tread in den Baustellenbereich zu verschieben??? Danke

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • #27

    sehr schick, nur ich finde der käfig und die schalen passen da nicht gaz so rein .
    In Rot fand ich ihn richtig geil
    ansonst weiterhin frohes schaffen, was macht der neue Motor?

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #29

    kann mich hier nur anschließen....hast ein sehr geilen D....


    bin ja gespannt was noch kommt....


    aber da hab ich glatt mal ne frage, wie tief hattest du ihn wo du die 9x16 drauf hattest????

    MfG


    Paddy

  • #30

    Habe mal die 7,5x16 Zoll Felgen mit 195/40er von einem Kumpel getestet. Ich fand die Größe gut und habe mir jetzt ein Satz 16 Zöller geholt.
    Die werden bald neu aufbereitet. Mal sehen wie es dann wirkt.


    Käse
    Die komplette Innenausstattung soll noch mal überarbeitet werden. Wird wohl das nächste sein. Der Motor muss leider noch warten.
    Bin seit einiger zeit alleinerziehender Vater von 2 Kindern. Da bleibt leider sehr wenig Zeit für den Kadett :(


    ice82828
    Da war das KW Gewindefahrwerk komplett runter geschraubt ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!