dringend...bitte lesen

wie schauts den unter der Motorhaube aus? Bissl Blech ist da verbogen oder? Stoßstange scheint auch noch gut zu sein. Wie doll ist der Andere denn dagegen gerumst?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

könnte mir vorstellen das die scheinwerferrahmen bissl reingedrückt sind da der scheinwerfer schon etwas weit drinnen steht!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Motorhaube hat be Delle, Böser Blich ist eingedrückt, scheinwerferrahmen ist verbogen, schein werfer stehen knapp 5 cm weit drinnen blinker halter sind kaputt und Stoßstange ist leicht locker. was da hinter kaputt ist weiß ich nocht nicht da ich noch nix abgebaut habe.

Der jenige der mir reingefahren ist hat ca 1 meter abstand gehabt und habt mit einem satz zurückgesetzt! wie schnell das war keine ahnung.

das kann mann auf die schnelle wirklich nich sagen was das kostet usw.
    wie schon gesagt, nenn guten Gutachter suchen und abwarten, zahlen muß der so oder so.

hier mal nen kleiner Vorgeschmack, wie sowas denn aussehen könnte, is nur ein Beispiel

PS: wenn du schlau bist, lässt dir das Schadensgeld auszahlen und bastelst denn selber wieder zusamm. is ja nich das prob, bei dem kleinen knall.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

tacho...
    wenn du noch nen kühlergrill brauchst ich habe noch einen kommt von der irmscher juniorline ausstattung ist auch in rot.
    lg dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!