Was ist das ???????????????????????????

Hallo brauche dringend hilfe bei diesen bildern

das erste bild zeigt einen schlauch der unter das rechte rathaus fürt

Das zweite bild zeigt das der schlauch an das teil geht im rechten rathaus

das dritte bild zeigt eine möglich keit wo er hingehört das ist unter dem luftfilter kasten

meine frage nun was ist das für ein schlauch und wofür ist der dan geht unter dem luftfilter kasten ein schlauch zum motor der endet rechts neben dem einfüll stutzen vom oel der ist gerissen und es ist so schleimiges oel drin was ist das??????????????????????????????????????????

Ja der Schlauch kommt auf den offenen Stutzen er Einspritzung.
    Das Teil im Radkasten ist übrigens der Aktivkohlebehälter und führt dem Motor Benzingase aus dem Tank zu.
    Der Schlauch ist meisten sehr porös und durch das ewige kürzen irgendwann zu kurz und rutscht vom Stutzen ab wirst ihn sicher etwas verlängern müssen.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Einmal editiert, zuletzt von Ricoz ()

steuern sparen kannste dadurch nicht, da er durch diesen behälter nicht auf EURO2 kommt!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Also Steuern kannst du deswegen nicht sparen,dafür must du dir dann einen Umrüstsatz einbauen(euro 2) ich hab einen in meinen Gsi von HJS der is voll elektronisch und ist direkt mit passendem Kabelbaum.
    Ach und den Aktivkohlefilter hat jeder Kadett-E der einen G-KaT hat ob 1,3 oder 2,0 das is egal

http://www.opelclubgoch05.de

hab auch den von hjs drin! läuft überraschend ruhig im leerlauf egal ob warm oder kalt! find das teil klasse! weiß nicht warum manche den nicht mögen! ohne hatte ich immer eine schwankende drehzahl zw 700 und 900 U/min! mit dem klr dreht er jetzt schön gemütlich ruhig bei knapp 600U/min ohne zu stottern!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!