Probleme mit meinem neuen c20xe, kerze verölt, öl in der ansaugbrücke, ventilschaden?
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#22 wenn er ruhig läuft und nix "rasselt"
kann er eigendlich kein ventilschaden haben, dann ist entweder deine kopfdichtung hin oder ein bzw. paar ventilschaftdichtungen kaputt.lässt sich wieder reparieren.
dafür musste nur den ganzen kopf zerlegen.
denn bei sowas macht man üblicherweiße alle 16 neu.wäre ja schade wenn de nach paar wochen/ monaten das gleiche problem wieder hast nur auf nem anderen zylinder.
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#24 das erklärt warum die mir sagten ich kann sie wieder verwenden.
habe ja die kopf und leulschrauben von arp.
wollte erst die stehbolzen für kopf, habe mich dann aber doch für schrauben entschieden.
also die orginale sind doch dehn schrauben????
werde mal eine solange drehen bis sie reißt um zu sehen ob sie sich dehnen.
natürlich an nem alten defekten motor.
zum glück passt der xe kopf aufen ne block. von dem ne block habe ich noch 3 kaputte. -
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