Mein Frisco 16V...

Moin Moin!

Habe heute endlich meinen Motor abgeholt, also dachte ich, ich mache auch mal ne Baustelle auf :)!
    Hier ersma der Kadett, wie ich ihn gekauft hab, marseille rot, schon geschweisst (bis auf nen paar kleinigkeiten isser rostfrei) und vor 3 jahren neu gelackt, hat aber wieder kratzer und dellen leider! Beim Kauf war nen C20NE verbaut, den ich aber schon rausgeschmissen hab! Ansonsten is alles original Frisco, nix elektrisch, aber servo! Will im Laufe der Zeit alles elektrisch dann haben! Optisch wird der im Frisco Style bleiben, allerdings wird der heckspoiler vom gsi draufkommen! Felgen werden irgendwelche 16er bei ner satten tieferlegung ;)!

Hier Bilder:

Der neue motor:

C20XE, 98tkm, ca, 180PS ;)(Vorgängerangabe mit Lexmaul Ram!!!)! optisch nicht mehr schön und selbstverständliche undichte Ölwannendichtung :D! Wird aber wieder hübsch gemacht! kopf is übrigens nen ks 700!

So, ihr dürft mich nun mit euren Meinungen zum weinen bringen :D!

Und immer dran denken: Rechts blinken, links antäuschen und geradeaus weiterfahren ;-)!

Sieht ja schon mal ganz gut aus, aber woher sollen die 180PS kommen?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frag ich mich auch :P

Aber bist du dir sicher dass es 98 tkm sind?? Weil sieht eher nach 198 tkm aus. Aber okay, das Äusere hat mit dem Inneren nix zu tun :P

Ansonsten bin ich auch sehr gespannt. Werden langsam mehr 16V auf der Strasse :D

Gruß

P.S: Kannst dich ja nochmal wegen den Scheinwerfern melden falls du die nicht verkauft hast. Hab immernoch Interesse dran :P

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

tja die 180PS sind angebene werte des verkäufers genau wie die laufleistung (steht so auch im kaufvertrag, ist nen tuner aus DEL )! Angeblich soll der Schrick Nocken haben, kopfbearbeitung, angepasstest steuergerät und die ram die halt nicht mehr dabei is! Obs nu wirklich 180PS sind weiss ich also nicht, wenn er irgendwann ma läuft kommt der auffe rolle!
    Das original STG fliegt aber eh raus, weil ich noch nen frei programmierbares hab! Ne Ram hab ich noch keine, wird also ersma ne originale drauf kommen! Nen kompletten großen dichtsatz hab ich auch noch hier, aber ich werd das wohl noch nich verbauen.....ersma alles sauber machen und prüfen :D

KaDeTt GsI:
    keine bange, hab dich nich vergessen :D! Melde mich anfang dezember, bin ab morgen 3 wochen weg!

Und immer dran denken: Rechts blinken, links antäuschen und geradeaus weiterfahren ;-)!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!