GSI - Der letzte Aufbau

So, da meine Spur durch das wechseln der Spurstangenköpfe total verstellt war, mußte ich diese ja halbwegs io. bringen.Dank des Vaters meines Nachbarn war dies kein Problem. Gewußt wie:

Mann nehme eine ca 2m lange Wasserwage, dreht das lenkrad so, das reifen 1 eine Flucht zur Karosse bilde. Dann nimmt man Reifen 2 und stellt die Spur ein, das dieser ebenso ne Flucht hat.Alles wieder festziehen, kontrollieren, Probefahrt, OK? Lenkrad grade stellen.
    Danke Gerd, man lernt nie aus.

Nach Fahrwerkseinbau macht das dann natürlich ne Firma.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

sieht so ja ganz sichick aus:D
    willste das blau lassen oder kommmt das auch noch in wagenfarbe? mir persönlich würds so besser gefalln :schwitz:

also der dachspoiler steht dem net so^^ aber ich kennen nen grauen kadett dem der viel besser stehen würde :P nein spaß sieht gut aus!!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!