• #1

    Hallo Leute!


    Suche ein gutachten für die aluminium spurverbreiterungen von FK damit ich die eintragen lassen kann. im internet finde ich nichts passendes dazu. kann mir da jemand helfen?
    eine platte ist 10mm dick für die hinterachse.


    desweiteren wollte ich ma wissen ob jemand wweis was für ein gewinde die radmutter beim kadett e hat? wweil ich brauche ja längere schrauben und da is die frage welche ich da nehmen muss:


    M12 x 1,5
    M12 x 1,25


    wie lang müssten die dann sein? einfach 10mm zu den serienschrauben dazurechnen oder was würdet ihr machen?



    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #2

    hi....


    also ich hab bei meinen 10er platten für VA auch gleich(vom auge her) 1cm längere schrauben dabei bekommen....
    hast denn net zufällig ne tel-nr von FK,oder auf deren web-site einfach kundendienst kontaktieren und problem beschreiben...
    so hab ich vor 4j auch en gutachten fürn fahrwerk+federn von denen bekommen,und wenn de denen sagst du brauchst die muttern kanns sein das du für gutachten nix zahlen brauchst...


    einfach mal bei denen anfragen...



    mfg....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #3

    danke für den tipp!


    hab mich mal nach ner internetadresse schlau gemacht und tatsächlich was gefunden. habe allerdings nur das hier gefunden!


    http://tools.fk-automotive.com…eiterungen_2005_basis.pdf


    ist das das gutachten?


    desweiteren sind da noch 2 andere links zum anklicken, allerdings weis ich nicht was ich damit anfangen soll:


    http://tools.fk-automotive.com…erungen_2005_hinweise.pdf


    http://tools.fk-automotive.com…n/opel_lk_4_100_teil1.pdf


    einfach alles ausdrucken, ab zum TÜV und der wird das schon eintragen? oder was würdet ihr machen?


    Bitte helft mir :(


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

  • #4

    hi jannik...


    also des erste schaut recht gut aus :D(zwar ist bei meinen platten von powertech net so viel dabei--aber egal) ,hauptsache das die dicke deiner platten und vll auch deine teile nr die der dicke zuzuschreiben ist mit aufgeführt ist,dann kannst auf jedenfall mal zu deinem tüver damit hin un den fragen ob er damit was tun kann....


    ansinsten findest du denn wirklich bei der seite von FK net ne kontakt e-mail adresse/info e-mail oder so.... ?( ?( ..???


    wie gesagt mein benötigtes gutachten fürs fahrwerk hab ich per e-mail-anfrage an FK gerichtet(ich mein kundenservice),und deann hat ich des per e-mail zugesendet bekommen...


    mfg.: markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!