LCD von VW???!!!!!

  • #3

    Jo, kenn ich; die Dinger werden auch bei ebay angeboten
    Ich find es sieht ziemlich scheiße aus.


    Aber das ist ja Geschmackssache. Bei mir kommen jedenfalls keine VW-Teile rein.
    Hat mir schon gereicht, dass der Opel-Teile-Mensch mir empfohlen hat, Benzinschlauch bei VW zu kaufen, weil sie dort nur die hälfte kosten... Nee nee nee! Da zahl ich lieber mehr und hab keinen VW-Dreck drin

  • #4

    Will mir dat Ding auch nicht einbauen,fand nämlich auch das es ziemlich sch.... aussieht!

  • #5

    joa dat olle teil kenn ich auch... :evil:
    wurde glaub ich im 2er golf verbaut... ?(
    aber die verschiedenen von opel sehen besser aus... :D :D
    gruss steve

  • #6

    @ steve; berichtigung ;)


    nur in der edition "fire and ice" gegen Aufpreis


    und


    die lcd´s von opel sehen wesentlich besser aus ;)




    @ topic


    JA ich habe son ding schon gesehen und auch schon welche eingebaut :rolleyes:


    @ offtopic


    und wenn jetzt hier jemand anfangen will vw lcd´s in opel´s einzubauen sag ich nur


    DAS WIRD NE S.C.E.ß ARBEIT


    da opel und vw komplett andere gebersignale benutzen :rolleyes:


    mfg


    Basti



    ps.


    entschuldigt meine ausdrucksweise aber ich bin momentan auf schlaf entzug *fG*


    pps.


    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wenn er will und dazu fähig is sogar aus dem Beitrag rauseditieren :P

  • #7

    hehehehehe
    schnaaaarchhhhh***tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* schraaaarch...*tzzzzzzzzzz:lol

  • #8

    Jip kennt unsereins


    So ein änliches hatten sie auch im alten Audi90 (typ81/85)


    Sind mein altes Laster die kisten abba kaum zu bezahlen im Unterhalt :engel

  • #9

    Das VW LCD ist so hässlich, dass selbst die VW'ler das von Opel in ihre Buden einabuen (oder sie nehmen dann doch den guten,analogen Einsatz...). Ist kein Scherz, hab ich ab und an mal in der VW Scene gesehen. Allerdings hat sich da niemand über den Aufwand, das umzubauen, ausgelassen......

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!