Mal eine Frage zum Cab..?

  • #12

    nee genau andersrum! postive/hohe ET-->rad steht weiter im radhaus (wenig/kein tiefbett kommt auf felge an) negative/kleine ET-->rad kommt weiter raus (viel tiefbett kommt aber auch auf die felge an)


    die ET hat aber direkt nichts mit tiefbett oder nicht tiefbett zu tun!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #13

    Ahh jetzt hab ichs danke :D


    Man(n) lernt nie aus


    Gut also meine fragen sind soweit beantwortet


    Außer eine wenn ich dieradläufe ziehe geht dabei der lack kaputt oder bleidbt er heile?


    Bekomm nächste woche das auto das war schonmal unsers und wir haten Ronal blabla drauf 205/55/r15 oder so und es hat aber geschleift und es ist kein fahrwerk drin

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #14

    also beim ziehen sollte man immer den radlauf mit einem heißluftföhn erwärmen, also den lack damit er nicht bricht/reist: jenachdem wie viel man zieht ist das leider jedoch nicht zu vermeiden! 205/55 sind auch ziemliche ballonreifen! solltest dann auf 195/45 umsteigen! das hilft schon ungemein.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #15

    Ja hatte ich ja sowie so vor 8x15 felge und 194/45 druff find das wohl schick...


    Würde auf eine 9x15 auch noch ein 195er drauf passen?

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #16

    hmm das weiß ich genau! evtl. nur 205/45! säh aber blöd aus auf ner 9" reiten felge 195er schlappen! da stehen die felgen so blöd raus!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #17

    ich find das ja geil wenn die felgen son bissel rausgucken und die reifen wand so schön schräg ist..!


    Ich hab aber gerade mal geguckt 80/60 ist glaublich etwas übertrieben will ja noch ne mantzel lippe fahren!


    Ich glaub 70/50 reicht.. oder 60/60 oder so

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #18

    eigentlich reicht schon ein 60/40 und mit ner mantzellippe kommt er optisch dann noch tiefer! aber ist deine entscheidung wie es werden soll!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #19

    Man kann sich das voher immer so schlecht vorstellen!


    Also ich will noch gut durchn straßenverkehr kommen auch mal ne ausfahrt gut rauf und raus kommen soll aber trotzdem schön tief sein zumindesten optisch

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #20

    also ne auffahrt mit 80/60 und 15" kannste eig vergessen! viel zu tief! nicht unbedingt die stoßstangen aber der unterboden, ölwanne z.b.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!