Rieger-Schürzen

Hallo!
    hab die rieger gto front und heckschürzen!

nur leider ohne halter und träger! nicht mehr lieferbar! was kann ich jetzt machen?

Hi row1976
    Biege dir nen halter selber aus v2a und befestigen machst du mit kunstharzmatten. ;) aber gto iss doch für nen rieger breitbau hast du die ganzen verbreiterungen oder nur die stosstangen weil wenn nur stosstangen hast du ne menge arbeit vor dir die muss mann dann nämlich kürzen weil sie sonst zu sehr überstehen.
    MFG.Dia

Hallo! mein account wurde zwischenzeitlich gelöscht wegen inaktivität!

ist ein bischen blöd ein jahr später noch mal zu fragen!

jetzt will ich die schürzen endlich einbauen!

wie ist das dann eigentlich mit eintragen? ich hab da ja nur ein material gutachten!

Rieger sagte man muss 10cm von der originalen stoss stange beibehalten? wie machen?

die cm die du meinst, nehme an es geht grad um die heckschürze.

wie ich reiegr kenne so wars beim b Corsa, muss man den unteren teil der originalen wegschneiden, und dann den heckdefussor draufkleben. so wars beim b corsa. denke mal die meinten das selbe bei dir auch. halt sie einfach an die originale mal rann dann siehst dus ja. Wenns sowas ist wie ich meine dann bleibt nen teil und zwar der obere mit der kennzeichenbeleuchtung stehen und dem halter.

zwecks eintragen sind es einzelabnahmen da nur nen teile bzw materialgutachten vorliegt. sollte jedoch keine probleme geben. was es kostet ka.. tüv anfragen und gutachten gleich mitnehmen

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!