GSi Stoßstangen am Diesel?

Moin. Mal ne Frage. Hab noch ein paar GSi Stoßstangen rumliegen und würde die gerne bei mir ranmachen. Jetzt weiß ich aber nich ob das vielleicht peinlich ist wenn man mit GSi Optik rumfährt, aber wegen dem Diesel nich aus der Hüfte kommt? Oder sollte einem das egal sein? :grübel

nein,peinlich ist das nicht,denn jeder hört ja,das das kein gsi ist...........peinlich ist nur,wenn man auf gsi optik umbaut und sich gsi hinten draufschreibt!!!

Also mal ganz davon abgesehen das mir die GSi Optik ma gar nicht gefällt, warum sollte es dir peinlich sein? Die Stossis sind ja wohl zur Standart Kadett Optik geworden. Bei uns fährt die jeder, egal ob 1.4er oder 16V. Wenns dir gefällt, dann mache se dran. Ich bau mein Auto immer so das es mir gefällt, ganz egal was die anderen sagen oder denken ;)

Ja seh ich eigentlich genauso, die Affen hier stören sich ja schon am Remus Endschaller und an den Felgen. Sowas macht man nich an nen Diesel...

das ist schnickschnack,tuning muss einem selber gefallen,das ist es worauf es ankommt!!!

jungs die mit der masse mitschwimmen und null individualität und kreativität an den tag legen sind arm....

es kommt auch immer darauf an,wie man damit auftritt!

klar,wenn ein auto aussieht wie 200ps und nur 60ps hat muss man schon schmunzeln,aber solange man nicht mit nervösem gasfuss durch die gegend fährt und nen dicken macht,is das auch okay....

lästern is die eine,sich lächerlich machen die andere sache!

Ausserdem hatten wir gestern im Chat gerade das Thema kosten. Wenn ich nicht viel Geld habe, aber noch nen Satz GSi Spoiler rumliegen, was spricht dann dagegen die anzubauen? Man kann ja in ein paar Wochen oder Monaten, wenn das Geld stimmt immernoch neue Sachen holen.

Bei mir passt die Optik auch nich so richtig zur Leistung, aber da ist schon ein Motorumbau geplant, wenn ich das Geld dafür beisammen hab. So lange fahr ich halt mit ner "Baustelle" rum.

jopp,schlimm finde ich es nur,wenn wie z.b. der calibra aus der nachbarschaft seit locker 2 jahren gefüllert durch die gegend fährt,mit fetten spoilern etc......

hat regelmässig neue teile am auto,anstatt die karosse mal zu machen,mal abgesehen,das der füller wasser zieht und der sich noch schwer wundern wird!!!

wenn man was macht,sollte man es richtig machen und es ist immernoch ein riesenunterschied,ob man sein auto im alltag nutzt oder nur zum schrauben und zum spass hat.......

tuning kostet ne menge kohle,ist nunmal so,aber man kann auch mit wenig geld viel machen,man muss sich nur trauen und nicht nur rumjammern ...........

also,mach das was du für richtig hälst..........passt scho!

Scheiss auf das was die anderen sagen. Ausserdem war doch sogar schon nen Disel Kadett in der Flash.

Nur weil du dir die Sachen dran machst heisst das ja nicht das du Mr.Obercool wirst. Wenn du die dran haben willst pack die Dinger dran. Brauchstdann ja nciht auf denn nächsten Parkplatz und meinen das du 20 PS mehr hast, weil dann wird es lachhaft.

Aber in erster Linie sollte es dir gefallen. Tuning solllte Individualität zeigen und nicht das was grad im Kino oder bei den Freunden angesagtist.

Und wer fährt schon nen schön gemachten Diesel. :D

ICh denk ma, viele werdn mir zustimmen wenn ich sag, dass zumindest die "jüngeren" fahrer (ab 18 >) mehr wert auf die Optik legen, weils halt günstiger is^^
    nur weil man 1.6er fährt muss er ja nich nach 1.6 aussehen ;p
    najo mach das dran, was du schön findest *wie meine vorredner scho gsagt haben*
    solanngs keine vergoldeten 500 " felgen und rennkäfig sind ;P (hab irgendwie ne abneigung gegen die biester)

Jo Danke. Dann werd ich die mal lackieren lassen und dann ranschrauben. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!