4-Ganghebel an 5-Ganggetr.?

  • #11

    Das geht ohne Probs wie schon beschrieben, hab das auch für den Rückwärtsgang gemacht um den Schaltknauf zu kürzen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #12

    super, dann werd ich mich nachher mal an die arbeit machen :]
    vielen dank!

  • #14

    so, hab grade mal die Laubsäge strapaziert :D


    hat gut geklappt und in den 5. komm ich auch.


    vielen dank!


    gruß vom katz

  • #16

    D-Kadett


    Klar, wenn der Umbau einwandfrei funktioniert, würd ich da auch nix umbauen.
    Ich bin nur selber nie auf die Idee gekommen, einen 4-Gang-Hebel so zu bearbeiten.
    Ist echt ´ne gute Idee.
    Werd ich mir mal merken . . .
    Schönen Gruß
    Thorsten

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #19

    original von D-Kadett


    Ja ich weiß - altes Thema aber hat vielleicht noch einer das Foto (D-Kadett??). Ich kann mir ja schon denken wo, würde aber trotzdem nochmal gerne das Bild sehen wollen.


    Gruß Rakete

  • #20

    wenn die box vom E aussieht wie vom D dann sticht dir der abzusägende Pin sofort ins auge wenn der sack ruinter ist! (umstülpen reicht auch......)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!