2.0 Calli UNd Kadett E

hallo so nun ist es bald soweit werde mein cabrio neu retaurieren und einen neuen motor soll er auch bekommen und nun meine frage

habe von einem kumpel eine calli 16v bekommen mit frontschaden und wollte die ganzen achsen und alles drum und tran was mann so braucht um den motor dar reinzubekommen

passen die achsen usw. an den kadett oder soll ich es doch seinlassen also es wird alles in einer werckstatt gemacht mit fachpersonal

so nun bedanke ich mich für die ganzen antworten und bilder volge

Im prinzip kannst da nur denn Motor mit Getriebe so wie kabelbaum mit steuergerät und die vorderen bremsen verwenden.

Achsen, motorhalter, tank, kühler usw. passt nicht von cali auf kadett.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

viel spaß beim umbauen...man sollte schon ahnung davon haben..und nicht einfach drauf los...

die komplette bremse muss geändert werden..die hinterachse passt nicht da er einzellradaufhängung hat u.s.w dann brauchst du andere motorlager(halter),das mit dem kabelbaum passt auch nicht einfach so...weil du jetzt ne pumpe im tank hast und die beim c20xe ist aussenliegend...und und und...mach das selbst grade..guck einfach bei baustelle..da hab ich auch bilder drin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!