-
-
-
#12 ZitatOriginal von toRsten:
aber gte sitze auf corsa a gsi konsolen könnte stimmen..
Nur mit großen Änderungen! Man bekommt eher un einfacher GTE Sitze auf Wiechers Konsolen,als auf Corsa konsolen. Ein Bekannter von mir hat in seinem Alltagscorsa GTE Sitze,ich hab ihm die geschenkt,hatte die aus nem Schlachtcorsa und die waren an die Konsolen festgeschweißt.Hab ihm gesagt,dass das nichts halbes und nichts ganzes ist,aber er hat sie eingebaut.
gteschmiede: Die Konsolen aus nem Ascona C sind doch mit den Konsolen vom D gleich,oder irre ich mich da jetzt?
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Also erstmal zum Thema:
Die Corsa-A Sitzkonsole ist nicht identisch mit der vom D-Kadett (aber das wurde hier ja schon gesagt)
Die GTE-Stühle sind im Prinzip ganz normale (universale) Recaro-Sitze. Mit der richtigen Konsole passen die in jedes Auto.
Ich hab sie selbst mal im Manta (mit Manta-Konsolen) gehabt, mein Bruder hat die im Moment im Corsa-A drin (mit ´ner Wiechers-Konsole)
Und mit der entsprechenden Konsole (z.B. Wiechers) kannst Du die auch in einen Kadett E oder einem 86er Ascona-C einbauen.
Wichtig ist eben nur die passende Konsole.
Und beim D-Kadett paßt nur die vom D-Kadett, bzw. die der ersten C-Ascona (Bj kann ich nicht genau sagen, aber bis 84 haut hin) -
-
-
#19 Jein,man bracuht zu den Konsolen vom D noch Laufschienen und dann muß man sich Adapterstücke anfertigen,um die Sitze auf dei Laufschienen zu bekommen.Jenachdem kommt es dann auch dazu,dass der Sitz zu hoch ist und dann hängt man mit dem Kopf unter dem Dach.
Ich baue jetzt in meinen D Sportsitzkonsolen vom Corsa A (Wiechers) ein,die passen relativ gut,man muß nur einen Adapter machen,um Schwellerseitig die Konsole festzuschrauben. Bei gelegenheit mach ich ein paar Bilder.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!