Trommeln und Weber?

  • #1

    Hallo


    Bis wieviel Motorleistung darf ich mit Trommelbremsen fahren befor ich auf Scheibenbremsen an der HA umrüsten muss?
    Wieviel Leistung bekomme ich wenn ich auf mein C20SEH Weber Vergaser mache und ist das zu empfehlen?

    Merci
    Patrick

  • #2

    Die Trommel ist bis 150 PS zugelassen, wenn du die Weber verbaust, dann spendier deinem Motor direkt noch ne Nockenwelle, dann läuft das auch ordentlich. Würde aber sofort auf Scheiben umbauen, kostet doch eh nur maximal 100€ und der Einbau geht auch super schnell

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    So wie Champ schon sagte bis 150PS mit Trommeln!


    Das bedeutet für dich C20SEH zzgl. Weber und evtl. Nocke und Kopfbearbeitung über 150PS Leistung!


    Bau auf 16V HA um, dannn gibt es keine Probleme mit dem TÜV!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Ok, d.h. ich suche eine 16V HA.
    Wie ist es mit den Scheibenbremsen vom GTE an der VA. Kann ich die lassen oder muss ich auch die grösseren vom 16V einbauen?

  • #5

    Besser ist wenn du auch vorne die vom 16V nimmst, kannst du mir mal Bilder von deinen Radläufen schicken???

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!