-
-
-
#612 stimmt genau platoon.
es gibt mit sicherheit einige hier an die ich nicht rannkomme.aber es kommt immer auf den standpunkt des betrachters an.
aber sowas zu behaupten wie er würde mir nicht einfallen, da ich (fast egal welchen hier) keinen kadett schlecht reden will. einige sind wahre schmuckstücke.
champangner d , serie 1, open air, gte schmiede, stance 53 um nur mal ein paar zu nennen.aber es geht ja nicht darum um andere schlecht oder minderwertiger zu machen sondern eher um das zu zeigen was man gemacht hat.
hoffe ich habe es richtig ausgedrückt.
noch ist er nicht fertig, und meine meßlatte an mich selbst ist sehr hoch. also warten wir bis die lady wieder fährt und lackiert ist.
gruß chris
-
-
-
-
-
#615 so, heute habe ich echt fast die schnautze voll gehabt.
nachdem ich fast 2 stunden die scheiß teermatten entfernt hatte, eine blase in der hand ( von der spachtel) konnte ich dann endlich mit dem genauen anpassen anfangen.
ich glaube ich habe die bodengruppe 20 mal rein und raus geholt.
und das ist ein akt. bei jedem mal wieder messen, ausrichten, anzeichnen wo es noch klemmt und wieder raus.
aber jetzt sitzt es ziehmlich genau.aber verschweißen kann ich es noch nicht, da ich erst den motor mit getriebe einbauen muß um zu sehen wie weit ich mit der vorderachse runter muß damit die haube noch passt.
ist ein mortz aufwand. aber lieber ein wenig mehr messen und passend machen, bevor es später nicht 100% passt.
so, jetzt kommen aber die bilder.
so, jetzt eure meinung.
gruß chris
edit, @ platoon. das will ich ja auch hoffen.
-
-
-
-
#618 ich verfolge den umbau wirklich ganz genau
und muss wirklich den Hut vor dir ziehen.
ist echt der hammer was für arbeit du dir da
aufbürgst.
falls etwas mit der omega - bodengruppe schief gehen sollte,
wir schlachten jetzt demnächst einen.
der muss jetzt endlich weg, der steht nur im weg.freudiges schaffen,
gruß Äl
-
-
-
#620 so, dann mal ein kleines update.
gestern habe ich den ganzen tag nur mit der flex und dem drahtaufsatz dafür die ganze vordere bodengruppe von dem unterboden steinschlagschutz entfernt.
man ist das ne scheiß arbeit. zum glück konnt ich das blech so legen wie es grade brauchte.morgen werde ich dann anfangen das blech einzuschweißen.
mal sehen wie weit ich komme, schließlich habe ich nur noch 2 1/2 wochen um alles soweit zu haben das sie wieder fahrbar ist.
ist mein persöhnliches ziel.bilder habe ich leider vergessen zu machen.
achso, ich habe zwei kleine rosflecken gefunden, diese waren an zwei haltern für die spritleitungen. und auch nur an dem gewinde. bischen mit der bürste drüber und fertig.
muß echt sagen, mit so gutem ausgangsmaterial arbeite ich gerne.
motor ist auch schon fast fertig zur hochzeit. nur noch getriebe drauf und dann rein.schauen das ich morgen bilder mache.
gruß chris
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!