kadett e mit heckantrieb

ja, ist ein geiles ding, aber wer weiß ob der sich noch so schön fahren lässt.

aber spaß machen tuts bestimmt.

bei uns ein unding zugelassen zu bekommen.

Quatsch nicht, geh schweisen :schildlol:

Bin ma voll gespannt, und würde gern ma in nem heckkadett den Dampf geniessen .

Respect, auch wenns nichts wird, hast ja schon einiges dafür getan !

LG Keo

Will auch so möglichkeiten haben, grrrrr .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

wie meinst du das mit auch wenns nichts wird???

das mit dem heckkadett mit dampf genießen?

stimmt, hast es ja heute live gesehen.

auf den bildern wirkt es immer anders.

ich bin auf deinen gespannt wenn ich demnächst zu dir komme.

Meine damit nur das immer was schief gehen kann, bei solchen bauten, erster Start - Karosse dreht sich um den Motor oder so :D

Wünsche natürlich das alles gut geht, und das er mir mal unter die Augen kommt :knips:

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

mit sicherheit wird das gehen. und wir werden uns auch mal sehen. sicherlich.

und dann darfste mal mitfahren. ok???

will ja dann auch so viele treffen wie möglich anfahren auf eigener achse versteht sich.

Bleib aber bitte ehrlich (wenn auch per PN ;) ) ob wirklich alles am Ende passt, wegen Verzug etc.
    Ich will nicht sagen das du krank bist, aber ich meine du bist verrückt genug um jeden Kadett hier im Forum als billige Spielzeugschachtel aussehen zu lassen. ;)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!