kadett e mit heckantrieb

Läßt sich schwer sagen, da einige Bilder recht dunkel sind. Die oben wirken leicht pink!? Was für ein Farbton ist das denn?

mache morgen neue bilder wo mann die stoßi im tageslicht sieht.
    ist an den seiten jetzt nicht so toll geworden da ich nur 100 ml angemischt hatte.

farbton????? :rollin: den weiß ich selbst nicht mehr.
    aber bekomme ich wieder hin. ne mischung aus drei ferschiedenen.

kann nur soviel sagen das es ein metallik,- ein ral,- und ein candylack ist den ich gemischt habe.

bin gespannt wies im hellen aussieht.

gerade bei den arbeiten würde ich keinen effektlack nehmen sondern einen uni-lack, so wie das rot war damit alles schön erkennen kann.....mag diese schimmernden lacke nicht...ist aber dein ding! sieht echt hammermäßig aus mit der verbreiterung!! respekt

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Der Spiegel sieht ja deutlich dunkler aus. Ich glaube, das würde dem Wagen gut stehen.

geile geschichte mit dem breitbau.
    bin auf weitere bilder deiner arbeit gespannt.
    vllt. sieht man sich ja auch mal auf nem treffen. würd ich mir gerne mal live angucken wenn er fertig ist.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

danke, aber der lack kommt drauf. :]

wenn ich mich dan die nächste saison satt gesehen habe mische ich ne neue farbe, welche habe ich keine ahnung, aber wird kein uni sein. :D :D

ne, der wird noch rausgeschnitten und erneuert. habe extra noch nen neuen radeinbau rumliegen. ( hier nochmal vielen dank an smoor)

sobald der hinten fertig ist wende ich mich wieder dem motoraum zu.

@ vitamin e,

klar sieht der spiegel geil aus, aber ist mir ehrlich gesagt zu dunkel.

@ kadett one

klar sieht mann sich auf einem treffen. habe vor die nächste saison mehrere anzufahren.

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

Ja ist dann auch vernüftig und raus mit den sche...
    Habe da noch mal ne frage wegen deiner entfernten Spritzwand. Wie willst du das Plastik windleitblech befesigen. das war das einzigste warum ich da nicht bei geagngen bin weil wenn da so ein pin steht oder so hässlich aus sieht.

Der bessere GTI heisst GSI

das habe ich ja ganz elegant gelöst, wegen meiner frontopenhaube. ist schön steif und sieht gut aus.
    werde das schloß zu gegebener zeit noch vergolden lassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!