an alle tierfreunde!!!!

is ja schon ne ausgefallene Idee, aber richtig witzig find ich´s nit. :( wo kämen wir denn hin, wenn jeder drohen würd, sein Haustier umzubringen, nur um Kohle auf Kosten von Tierfreunden zu machen, die das ernst nehmen.
    Ich find den Mann müsste man verklagen, auch wenns nur ein Scherz war.
    Scherze auf Kosten der Tier zu machen find ich erbärmlich und asozial :evil:

ich hoffe der Hase findet einen Besitzer, der ihn wirklich lieb hat und nit nur an Kohle oder fressen denkt.... ;(

Ich find die Aktion auch nicht unbedingt richtig, falls es das überhapt so gibt.

ABER: Irgendwie muß ich das jetzt mal etwas "verteidigen".

Wenn das alles stimmt, dann:

Hat der man einen Hasen gefunden, und Füttert diesen seitdem durch. Alleine aus dem Futter entstehen kosten. Dazu kommen noch Käfig, Streu, Wasserflasche und was man halt für ein Karnickel so alles braucht. Auch das ist, wie die Tierfreunde unter uns ja wissen, nicht gerade billig. Dann sollte man berücksichtigen, das beabsichtigt wird mindestens 80% des Geldes das gespendet wird, weitder zu Spenden. Das der gute Mann 20% für sich abzwackt kann ich auch gut verstehen. OK 200000 Euro (falls die Mille zusammenkommt) sind recht viel, aber das is ja nicht mein Bier.

Ich finde man sollte auch mal sehe das er ein Tier das er gefunden hat, aufgenommen hat und es Aufgepeppelt hat, und nicht einfach in seiner Bananenkiste hat verenden lassen! Das wäre ihn sicherlich billiger gekommen, und gewissensbisse hätte er garantiert auch keine gehabt.

Und wenn ich ehrlich bin, gegen einen Gratis-Hasenbraten zu Silvester hätte ich auch nichts einzuwenden. Auch wenn die Schlachtung wohl auch noch en bissl was kostet.

Alles in allem glaube ich nicht dran, und jeder der auch nur einen Euro auf das Konto schiebt ist selber schuld!

In diesem Sinne
    Greetz Cossie

P.S.: Hoffe du frisst mich nicht gleich auf Vegi :D

hmpf ich finds dämlich, ganz ehrlich ;)
    naja, wenn man sich ein jahr lang um ein tier gekümmert hat, wird mans nicht leichtfertig zur schlachtung geben, da glaub i nich dran ;)

Wird das Tier jedes Jahr umbenannt, oder wieso ".../paul.htm"

ich find sowas untere Schublade, wen ich so Kohle mache will dann bitte ich so um eine Spende, so nach dem Motto "Wer spendet mir einen Euro", aber sowas ist einfach nur Scheiße.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!