nabend!

mein schloss von der fahrertür spinnt irgendwie. schliesst entweder gar nicht oder erst nach betätigen des türöffners innen oder der schlüssel klemmt und ich muss wackeln damit er sich drehen lässt.

türpappe löst sich innen ein wenig. kann es das sein oder auch noch was anderes?

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

Sprüh mal ein bisschen Rostlöser in das Schloß dann dürft der Schlüssel nicht mehr klemmen. Ansonsten würd ich die Türpappen entfernen und den kompletten Schließmechanismuss schmieren vielleicht hilft das.
    Dann würd ich schauen ob die Gestänge noch richtig eingehängt sind.

kann ich mal tun. haute hatt ichs auf der beifahrerseite auch. könnte es sein dass es auch bloss eingefroren ist?

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!