Hallo
patrick22 meld Dich mal bei mir ich hätte da was für Dich?
E-Mail s.u.s.endres@t-online.de
Lg
Stefan
Beiträge von manta76
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ATP kann ich auch empfehlen, war mit der Qualität und Passgenauigkeit bisher immer zufrieden.
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Richtig die werden nur gepunktet in den bereichen und danach die Hohlraumkonservierung nicht vergessen sonst war die Arbeit umsonst.
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Ja Fehlercode ausblinken Mach ich auch immer zuerst bevor ich rumschraube.
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Der Omega hat Heckantrieb
Kadett hat Frontantrieb
Passt nicht ausser man baut den Kadett auf Heckantrieb um :ahhhh: -
Ich Tipp schwer auf die Lamdasonde, aber ich würd auch zuerst Fehlercode auslesen dann bist auf der sicheren Seite und wechselst keine Teile umsonst die noch intakt sind.
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Der Unterschied Tankdeckel mit Kat oder ohne Kat ist:
Tanckdeckel ohne Kat hat eine Entlüftung
Tankdeckel mit Kat hat keine Entlüftung
Entlüftung darum weil beim Motor ohne Kat kein Aktivkohlefilter zum Tankbelüften montiert ist. -
Hab bei mir auch die Powerflex reingemacht brauchst die nur einfetten und reinstecken ist ganz leicht.
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Die bringst du nicht raus ohne die zum kaputtmachen.
Ich nehm immer ne Bohrmaschine und nen Bohrer und Bohr die dann raus. Oder du nimmst nen Schweissbrenner und brennst das ganze raus. stinkt aber dann voll nach Gummi. -
Was meinst du mit Pufferlager? :kratz: