Pufferlager Hinterachse demontieren

  • #3

    Meinste die Buchsen ?
    Da sägste einmal das Gummi um die Mittlere Metalhülse herum durch, dann sägste nen Schlitz zur Achse hin .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Die bringst du nicht raus ohne die zum kaputtmachen.
    Ich nehm immer ne Bohrmaschine und nen Bohrer und Bohr die dann raus. Oder du nimmst nen Schweissbrenner und brennst das ganze raus. stinkt aber dann voll nach Gummi.

  • #8

    Is net nur Gummi, is noch so ne Plastikschicht drumherum !


    Anschliessend greifste bei powerflex ins Regal, dann geht der Einbau fix !


    Da hab ich gesägt, ging ganz fix, und stinkt net so, wie mit nem Brenner .



    So siehts dann aus .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    auf der einen seite habe ich die metallbuchse draussen. dort steht nur noch ein wenig gummi außenrum....


    daher frage ich ja, was ich damit mache. ist da noch ein metallring außen rum, oder ist das schon die achse ???


    ich will mir ja pu-buchsen einbauen.

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • #10

    Is kein Metalring mehr, da kommt nur ne dünne Plastik schicht, dann kannste mit nem Schraubenzieher rausbrechen

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!