• #1

    Hallo,


    brauche jemanden der über das Können verfügt die Technick zweier Fahrzeuge zu tauschen.


    D.h. C16nz Cabrio und C20xe CC nebeneinander stellen und einmal das volle Technick Programm wechseln. (Es würde evtl auch reichen nur den 16v in das Cabrio zu frickeln und nicht 1.6 in den cc)


    Soll heißen: Achsen,Motor, und alles andere nötige.


    Ist also Theoretisch einfach weil ja wirklich alles "in einem" gewechselt werden kann. Soviel glaube ich jedenfalls zu wissen. Aber das überlasse ich dann doch lieber den Könnern.


    Falls jemand bereit ist dies für mich bis Spätestens 04/09 zu machen kann sich ja melden.


    Umsonst muss da keiner was machen aber "Freundschafftspreise" sollten schon drinne sein. Aber darüber kann man immer noch reden.


    Hoffe es findet sich eine helfende Kraft.


    Gruß
    Mirko


    (Ja Thema gab es bereits in der Offtopic aber da hatte ich das Gefühl es sei im falschen Bereich)


    (1st Push @ 8.12 23:21)

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #2

    hallo, ich kann dir meine hilfe anbieten.


    habe so ein umbau schon öfter gemacht und würde ca 2 tage für alles brauchen, vorausgesetzt es gibt keine größeren zwischenfälle.- wie bremsleitungen erneuern weil die verschraubungen nicht aufgehen oder sonst irgendwelche schrauben abreißen weil sie fest gerostett sind.


    wenn du interesse hast melde dich.


    gruß chris
    german custom cars

  • #3

    sie haben post :)

  • #5

    ok... am besten wäre dann so Februar/März. Habe jemanden der mir helfne könnte und wo wir eine Werkstatt kriegen. (Mit Hebebühne usw). Aber dem fehlt das Kadett-spezifische Wissen.


    Und ob es mit ihm 100%ig klappt weiß man auch nie :rolleyes: :stance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!