Motorradblinker

Servus Leute.

Ich habe ein kleines problem mit meiner MZ ETZ 250.
    die is zwar kein auto, aber dafür ein motorrad :D
    is ja ähnlich :D :D :D

Und zwar würde ich diese gerne von den normalen blinkern auf LED Miniblinker umrüsten.

Die orginalblinker haben 12v 21w
    und die led minibliner 12v 1w

Ich dachte das sei kein problem.
    allerdings habe ich jetzt dan problem, dass die miniblinker einfach ned blinken

funktionieren tuhen sie, hab sie an einer batterie getestet.

Daher denke ich mal dass das blinker rele dafür nicht ausgelegt ist und diese nicht erkennt?

liege ich mit der vermutung richtig??

Und was kann ich dagegen machen?

wiederstände oder ähnliches?

Gibt es abhilfe, so dass die miniblinker auf funktionieren?

bzw was mach ich falsch????

Mfg Lord

moin lord... ;)
    du hast an deine mz led miniblinker montiert???... 8o
    na, das find ich mal cool... :D
    ich hab an all unseren moppeds ebenfalls diese kellermann-led-blinkis...( :D...hört sich doch gut an, oder? fast so ähnlich wie scheinis, kotis oder rülis... :D :D)
    montiert...bedenke bitte, das dein blinkrelais (hat die emme überhaupt eins???) nicht für diese geringe watt-zahlen ausgelegt ist. daher gibts bei diesen led-blinkis meist ein paar widerstände dabei, die du einlöten kannst. und schwupps: schon blinken die blinkis... :D...bei dem letzten umbau (fzr-1!!) haben wir direkt auf ein entsprechendes blink-relais zurückgegriffen, welches für die led's passend war...so brauchten wir nicht unnötig rumzulöten...einfach relais umgesteckt und glücklich sein...was hast du für blinkis genommen? doch nicht etwa diese dinger die man(n) bei der tante louise bekommt?
    viele liebe grüße
    bob

...es ist nich so wie du denkst...

servus ^^

merci schonmal für die schnelle antwort.
    aber jetzt muss ich dich glaub ich schon mal entteuschen,
    ich glaub des sind billigminiblinker :(
    hab sie geschenk bkeommen daher nehm ich sie auch her.
    aber geh mal von max 15€ / stück aus(??) ^^

na ja zweck erfüllen sie hoffentlich :D

jep wiederstände hab ich mir auch schon gedacht
    aber wie stark (??)
    bzw was währ besser - relais?
    vorschlag? :)

bzw kleine anleitung für doofe^^? :D

Mfg Lord

moin du lord..^^
    also du bekommst diese dinger zum einlöten bei der schon besagten tante louise und ich glaub die gibbet nur in einer 'stärke' halt passend für diese led-blinkis... :D
    die kosten nur nen schmalen euro und die lötest du einfach zwischen deinem ollen relais und deinen neuen blinki...das wars...
    aus der gleichen quelle gibbet auch das entsprechende relais...aber ich glaub, das ding kostet soviel wie deine emme... :D...also, löti raus und gib ihm... :]
    viel glück und gutes gelingen wünscht
    bob

...es ist nich so wie du denkst...

Servus Leute,

also jetzt hab ich den blinkgeber bekommen.

http://www.polo-motorrad.de/gr…ail.productdetails.0.html

habe allerdings ein problem damit

und zwar funktioniert der ned so ganz wie ich will

jetzt leuchten die blinker zwar aber halt eben nur leuchten sie blinken ned :(

mit den orbinalen blinkern blinken sie ganz normal wie sie gehören, das heißt es funktioniert, aber wieso ned bei den led blinkern? was mach ich jetzt noch falsch?

Mfg Lord

Einmal editiert, zuletzt von Lord ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!