Domlager hinüber

Servus leutz!!

Da wir ja grad schon mal beim Thema sind wollt ich euch "kenner" ;) mal was fragen, woran kann ich den erkennen das die Domlager hinüber sind?

Also bei meinem bruder war die Spur verstellt (ist gegen nen randstein geheizt), und als er die Spur einstellen lassen wollte hat der Meister gemeint die Domlager wären hinüber und dass man die erst austauschen müsste.

Naja wir haben dann die Domlager ausgebaut und mit neuen Domlager verglichen, irgendwie sehe ich nicht was daran kaputt sein soll!???

Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben??

Wär echt nett von euch.

die haben dann meistens spielt. bei mir hab ich das gehört. du merkst das aber wenn du den wagen aufbockst und das komplette rad bzw federbein spiel hat z.b. als wenn du das zu dir hin ziehen kannst. verbessert mich wenn ich mich irre

Bis das Domlager kaputt geht dauert es seine Zeit ausser man hat ein echt knüppel hartes Fahrwerk.

Ich DACHTE ich hätte das gleiche Problem.Dabei war einfach nur die Dämpferverschraubung etwas locker(wie auch immer das passieren konnte).Deshalb konnte ich das zu mir hin ziehen.
    Musste mir neue Verschraubungen holen und die richtig festmachen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!