ZV Nachrüsten ????

Hi Ganja,

lass uns am Dienstag Abend eben sprechen per ICQ oder wir können auch telefonieren.

Edit: Telefonnummer bitte per PN erfragen.

es gibt am schliessmechanismus der türen auch noch eine freie öse,die für die original zv gedacht ist.
    ich denke mal,dass wenn du die stellmotoren an die original dafür vorgesehenen löcher anbringst, es besser ist,wenn du die original dafür vorgesehenen ösen nimmst.
    ich hab meine zv auch am gestänge der türpins. es war allerdings eine schweine arbeit die zu justieren,da man da auf gut deutsch echt beschissen rankommt und die stellmotoren ein so geringes spiel haben, dass sie (wenn nich 100%ig genau justiert) funktionieren,solange die türverkleidung ab ist. baust du die türverkleidung wieder ran,hat der türpin ja wieder sein führungsloch; dann kann es sein,das es schon nicht mehr hinhaut .... erfahrungswerte.
    ansonsten viel spaß beim einbau

Es sind meistens vier Stellmotoren abgebildet, da die Teile ja auch für Viertürer gedacht sind.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!