Remus Mittelschalldämpfer MSD

ja klar...umschweißen kann man alles!! aber wieso nicht umtauschen?!?! dann haste garkeine probleme damit!! musst halt nur paar tage warten bis der richtige da ist...denk mal eher darüber nach bevor du dir mühe machst und alles rumbastelst! und außerdem haste nach dem umschweißen keinerlei grantie mehr auf das teil! remus gibt nämlich 3 jahre garantie auf ihre auspuffe

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

also muss ich dan nur von den alten MSD die 3 Lochbefestigung ab machen und an den neuen an schweißen oder?

habe keine rechnung da von mehr weil das ein geschenck war weiß nur das er 180 gekostet hat
    drum frage ich ja was ich da umschweißen muss das er am kadett passt sonst häte ich den ja umgetauscht

:stance: :stance:mensch mensch....dann sag das doch sofort!! ist der neu? hat der schenker ein rechnung?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

habe schon gefragt aber die hat die rechnung nicht
    mehr
    drum frage ich ja wie ich den am besten hin machen kann

Junge, Junge, lasst ihn das Gelumpe doch umbraten wenn er es partout will. :rollin:
    Und wenn der Schenker auch keine Rechnung hat is ihm sowieso nich zu helfen....

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Nen neuen Edelstahl MSD zerschneiden und dann noch den Stahl Flansch vom original MSD dranbraten :bloed: aber ok jeder wie er will.

Ich würde das Teil einfach dem Champus verkaufen und mir den passenden Remus MSD für den E Kadett holen und fertig. Der kostet ja nicht viel.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Respekt, auf die Idee ist hier keiner gekommen. Muss aber dann der Kat von nem frühen Astra F sein weil ab Facelift waren Hosenrohr und Kat ein Stück.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!