Suche hilfsbereite Menschen ;)

Hallo zusammen...
    hoffentlch bin ich in diesem Thread hier richtig. Wollte mich zuerst kurz vorstellen, ich bin seit über zwei Jahren stolzer Besitzer eines E-Caravan und relativ bald über euer tolle Forum hier gestolpert und hab mir einige Anregungen geholt. Hier mal ein Bild von meinem Schmuckstück.

Mittlerweile hat er schon über 250.000km aufm Buckel und wird nahezu täglich mind. 60km bewegt.

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem: was Autos angeht bin ich blutiger Laie. Nicht, dass es mich nicht interessieren würde, aber ich habe leider nicht viel Zeit dafür und aus meinem Bekanntenkreis ist auch niemand "Schrauber". Technisch ist das Auto bis auf kleinere Dinge einwandfrei. Doch die Karosserie ist das Problem. Sie gammelt an jeder Ecke. Viel Geld habe ich mangels anderer Möglichkeiten jetzt schon an den FOH bezahlt, mit mäßigem Erfolg. Deswegen mein Aufruf: gibt es im Raum Karlsruhe, Rastatt und ca. 50km Umkreis jemanden, der mir mit Rat und Tat zur Verfügung stehen würde? Natürlich soll das ganze sich für denjenigen auch lohnen. Aber als armer Student schwimme ich nicht grad im Geld und die meisten hier werden das Koma kennen, in das man bei der Autohausrechnung fällt^^.
    Ich suche also jemanden der mit mir bastelt, dem ich über die Schulter schauen kann und der weiss, woraufs beim Kadett ankommt. Trotz Rost - der E bleibt das Traumauto für mich und werde ihn wegen so ein paar "Kleinigkeiten" nicht her geben und wäre für jede Hilfe dankbar. Bei Intersse schreibt mir doch bitter per PN.

Grüße

grüss dich. lass mich dich als erster hier willkommen heißen. viele von uns wie ich lernten im learning-by-doing. zumindest bist du auf dem richtigen weg. über die user-map die du links in der menü-spalte findest kannst du einen "kollegen" in deiner nähe finden, wenn du mit der maus auf das fähnchen gehst. sicherlich wird sich jemand finden der dir beim schrauben über die schulter guckt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!