Die neusten Bilder meiner Stufe

Moin Matthias,

nette Pics, leider teilweise ein wenig Dunkel. Das Bild vom leergeräumten Innenraum kommt mir sehr bekannt vor :D , sehe ich das richtig, dass das noch ne "alte" E Stufe mit aussenliegendem Schaltgestänge ist?

Bin mal aufs Endergebnis gespannt.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

na dann zeig gleich mal neue fotos wenn er vom lacka kommt okay ? :)

Zum Lacker geht er wohl erst anfang nächsten Jahres!

Brauche noch einige Teile und muß noch Sparen für´s Lackieren

Ist ja nicht gerade günstig das alles!

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Da sagst was. Deswegen hab ich mir schon alle möglichen Teile für den Umbau gehortet, damit ich nu auf einen Schlag loslegen kann.

Das einzige, was mir noch fehlt ist ne Tür Beifahrerseite von nem OmegaB *zumGreenOmegarüberschielundduchundflitz* :D

Nachdem ich ja eigentlich n Astra G Armaturenbrett haben wollte, jedoch momentan keins zu nem annehmbarne Preis finde, bleibts nun doch aller Wahrscheinlichkeit beim F Brett. *seufz*

Weiter gehts bei mir jedoch erst frühestens Mitte nächsten Monats, im Moment steht die Uni im Vordergrund.

Greetz

Patrick

PS: Würde mir Deine Stufe gern mal in Natura ansehen ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ja sischer dat. Im Vergleich zu den ganzen Fließheck E Kartons sind Stufen doch selten auf Treffen :D

Klar kannst den mal sehen!

Must nur mal mit zur Halle nach Hamm kommen!

Habe leider keine Halle die bezahlbar ist in meiner nähe gefunden.

Würde deinen auch gerne mal sehen .

Wenn du mal hilfe bei dem F Brett brauchst sag bescheid.

Tuning Teile habe ich ja auch schon alles nur fehlen mir noch die 2l Federbeine mit Bremssätteln und der BKV vom 2l ohne ABS

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!