Meine Altagswaffe....

Hallo wollt euch nur mal meine Altagswaffe vorstellen:
    Habe ihn aus erster Hand Gekauft.
    Echt schöner pflege zustand.Mit Champion Lederausstatung.
    Leider nur ein 8V aber trotzdem nicht langsam....

@911

tu doch allen mal einen Gefallen hier im Forum und leg deine Digicam ins Auto, dann ist sie immer Griffbereit. Find ich schade, denn gerade Dein PorscheKadett kommt so nicht richtig zur Geltung, denn Live knallt der 1000mal mehr. Gruss

das bild in der waschbox ist nicht zufällig an der shell-tanke in bonn entstanden? ich meine die tanke am knauber....weiß nicht genau wie die straße heißt! bisschen weiter hinten ist ein puff:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ich versteh das nicht...ich suche seit Monaten nen Vernünftigen GSI 8v/16v...finde echt nichts. ist das echt so schei... hier oben im Norden?! wo bekommt Ihr immer diese Wunderschönen Kadetten her? Bin echt Neidisch....würde mich sofrt drum reissen wenn hier mal so einer auftaucht, aber pustekuchen :(
    mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

@ kadettler

mach bei dem erstmal die Schweller und Seitenleisten ab....glaub mir, dannach suchste doch lieber im Süden. Falls er untendrunter wirklich Top is...will ich auch in den Norden:D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hallo

Ich sage mal so nen vernünftigen unverbastellten Originalen ist eigentlich schon fast unmöglich zu bekommen.Das ist auch der grund warum es "nur" ein 8V geworden ist!!!

Lange suchen und immer Bares bereit haben heißt da die deviese,habe meinen auch nur durch zufall entdeckt bin sofort hin und habe ihn mitgenommen,fahre ihn nun schon ca.15 monate bei wind und wetter,bis auf eine Kopfdichtung 100% zuverlässig.Habe ihn narürlich sofort ordentlich versiegelt.

Ja das Foto ist in Bonn am Endenicher ei gemacht worden!!!

Warum eher aus dem Süden sind da die Winter etwa milder???(Streusalz usw.) habe bei uns Köln/Bonner Bucht selten einen Winter erlebt wie er z.b. in München oder im Schwarzwald ist,deswegen immer Norden!!!Bis auf wenige ausnahmen...oder ganz im Süden Italien/Spanien/Frankreich.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

aufs endenicher ei hätt ich ja auch mal kommen können, ich demel :rollin:! na dann hab ich nochwas schönes anzugucken wenn ich mal bei dir vorbeikomme!!:D:D biste oft in der gegend unterwegs? ich nämlich schon,....hab dich aber noch nie gesehen! sehe sowieso nie irgendwelche gsi´s wenn ich unterwegs bin :(

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!