aloha @ all
dank feinstaubplakette und tüv darf mein 3türiger kombi der abfallwirtschaft stuttgart weiterleben (siehe meine galerie). in der zwischenzeit hat er ein wunderbares MOMO lenkrad aus den 80ern und eine 40mm tieferlegung. jetzt möchte ich aber noch ein paar akzente setzen, doch was tun?
- es soll stylisch sein
- es soll günstig sein
- es soll alltagstauglich sein
was soll, was kann, was darf nicht geschehen? ich bin auf eure tipps & ideen gespannt. natürlich am liebsten mit beispiel bild. nur eins nicht: spoiler und pimp my ride gedöns mit beleuchtetem auspuffendrohr oder LED ganganzeige im schalknauf. danke!

Old School do's and dont's für E Caravan
-
-
-
-
-
#3 *puh*...na, da hast du dir aber was vorgenommen... ;)...wird nich sooo einfach sein, daraus was 'stylishes' zu machen...ich mein für nen e-karton.
ich bin der meinung das ein satz geile felgen ne menge bei nem auto ausmachen. daher würd ich als erste maßnahme nach so was ausschauhalten. entweder so 'gestrechte' bereifung auf stahlis...( :D)...oder mattschwarz gemachte alus...aber halt nich in sooo überbreite...ein 40er fw find ich gut und alltagstauglich.
ein interessanter esd würd auch die sache abrunden...aber bitte nich so ein 'kiddie-board' mit knick nach oben oder so nen schlonz...und natürlich bitte...bitte-bitte-bitte keine 'böhsen' blicke oder so...
denk, das man(n) auch für nen schmalen euro was schickes machen könnte wenn ein style konsequent verfolgt wird...
stell mal ein paar weitere bilder rein...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
-
#5 Aaaaah, der ist ja mal schön!
Martin hat ja mit dem Fake schonmal gute Arbeit geleistet.
Der muss auf jeden Fall bombentief, schicke Dreiteiler drauf, Stoßstange vorne passt schonmal super und dann wärst du eigentlich schon fertig. Am Besten noch XE mit Webern oder halt was angebrachtes mit Leistung. -
#6 GM-5
das ist fett! ...und ja, ich war schon mal auf deiner seite unterwegs. sehr insoirierendtja, warum nur 40mm? das habe ich mich auch gefragt, als die dinger eingebaut waren
ansonsten wird die "orangene gefahr" gehegt und gepflegt und als arbeitstier mißbraucht. aber schon erstaunlich, was in diesen "sport-kombi" reinpaßt!
Frank
ein XE mit webern wäre der traum, aber führt für mich am ziel vorbei - es soll alltagstauglich bleiben. der caravan muß auch im winter ran.Onkel Bob
yep, wir liegen auf der selben linie. selbst die weißen blinkergläser vorne wurden wieder gestrichen., da das orange mit rest gut harmoniert. bözer blick? no! das hat doch jederjetzt kommt erst mal ein 90mm drag race drehzahlmesser auf's armaturenbrett samt schaltblitz. ich finde, ein nettes gimmick bei 60ps, 1,3l und 4 gängen. derzeit überlege ich, ob die stahlfelgen vielleicht einen orangenen felgenkranz streifen brauchen: http://www.foliatec.com/opencm…nDesignStripes/index.html neue bilder kommen, wenn das wetter besser wird.
-
-
#7 ZitatOriginal von bigagsl
jetzt kommt erst mal ein 90mm drag race drehzahlmesser auf's armaturenbrett samt schaltblitzAutsch, du hast ja nach "dont's" gefragt. Aber genau das geht mal GAR NICHT. Gut, ist nur meine Meinung. Aber Schrauben ins Armaturenbrett drehen ist eine SÜNDE.
-
#8 Naja, erst schreibst du oben du willst kein "Pimp my rides Gedöns" und jetzt willst du dir so ein komischen DZM einbauen :rollin:
Ich würde schauen ob ich dafür evtl die Grillblende bekommen kann und dann noch ein paar schicke Felgen, so BBS mit den vielen Speichen, k.A. wie die heißen, und vor allem schön tief muß er werden.
Und bitte das nächste mal eine gescheite Überschrift... :stance:
-
-
-
#10 ZitatOriginal von FrankAutsch, du hast ja nach "dont's" gefragt. Aber genau das geht mal GAR NICHT. Gut, ist nur meine Meinung. Aber Schrauben ins Armaturenbrett drehen ist eine SÜNDE.
hmmm....na mal schauen, wenn das ding da ist, du hast ja irgendwie recht.
eKadetti
was ist an der überschrift nicht gescheit?ach ja, ich mag die einteilige vorfacelift frontschürze.Kadettino
yep, beides meins und jeder auf seine weise sehr unterhaltsam. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!