ZitatAlles anzeigenOriginal von BJ Hunnicutt
Ich fand die Farbe der Innenausstattung der älteren Modelle absolut eklig und meist ätzende Türverkleidungen.
geht an sich, hab so nen dunkelblau/anthrazit stoff, finde da die hellen farbtöne die ich bisher in den facelifts gesehen habe unschöner.
95er Modell hat weißen Tacho und Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole.
weisse scheiben hab ich in meinem fiesta gehabt, bin ich net der fan von, werd mir bei zeiten schwarze plasmascheiben nachrüsten. ebenfalls evtl die zusatzinstrumente, ist ja kein grosser akt.
Rostvorsorge ist ab Modell 95 auch besser.
meiner ist versiegelt worden nach dem kauf. bisher hab ich nix an korrosion gefunden.
Und so Details wie Emblem nicht mehr auf Motorhaube, Klima, besserer, weil nicht so anfälliger Schiebedachantrieb und nicht mehr das beknackte F16er Getriebe beim C20NE
das emblem komm bei unserm direkt weg, klima vermiss ich schon bissl, aber gabs soweit ich weiss eh nicht als automatik im cali, also uninteressant. dachantrieb funzt bisher super, laufschienen sind auch in gutem zustand.
da ich eh das f20 drin ab, wars mir uninteressant obs f16 montiert ist, wobei ich das im kadett cabrio drin habe und das an sich geht.