Bremsanlagen Umbau...

Hi,
    ich weiß das thema Bremsumbau wurde hier schon etliche mal durchgekaut,aber was ich aber wissen mag ist folgendes:

1:Baue meinen Kadett Gsi 8v auf Vorn auf Calibra Turbo Bremse und Hinten auf Gsi 16V um benötige ich da andere Bremsdruckregelventile?!

2:Kann ich von den Calibra Federbeinen einfach den Sattel abmontieren und auf meine Kadett Ferderbeine schrauben?!
    Oder Passt das ganze Federbein vom Calibra?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

nochmal,du brauchst nicht überall immer Bilder anhängen die nicht zum Thema gehören Thomas!!

Du brauchst 9" BKV,am besten nen 23er HBZ,3/20 Druckminderer,die Sättel kannst du so umbauen und die 4Loch Scheiben.

Scheiben kann ich dir ne Adresse geben falls du noch keine hast

OK kein thema!

Wo bekommt man die Bremsscheiben denn am besten?!Hätte sonst gedacht bei GTE Motorsport die rufen aber 200€ für die Scheiben auf!
    Habe ja ganze Federbeine vom Calibra/Vectra Turbo mit Bremse und Scheine allem drumm und dran liegen möchte eh noch auf fünf Loch umbauen nehme ich da bzw. passen sie überhaupt evt. die ganzen Federbeine besser weil dann würde ich ja auch nicht die 4x100 scheiben benötigen!?!

Bekommt man die Regelventile denn noch neu für die HA?!

Mein Kadett GSI 8V ohne ABS hat ja doch schon 16V Anlage vorn und den 22er Zyl. mit BKV drinne bzw. vom 16V das wollte ich eigentlich bei behalten oder funktioniert das nicht.

Möchte effektiv Vorn Cali Turbo bremse fahren hinten 16V scheibenbremse mit Stahlflex schläuchen.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!