mal wieder Domlager bzw. Federteller

  • #1

    Wenn ich voll links einschlage habe ich auf der rechten seite son ganz böses knallen. ist seit dem einbau des fahrwerkes so.


    nico meinte, dass es daran liegen könnte das oberen federteller falsch eingebaut sind.
    die sind ja an einer seite so abgeschrägt, also nicht ganz rund. er meinte diese kante müsste immer zum motor zeigen wenn ich das richtig in erinnerung habe.
    kann es daran liegen oder schmeiss ich jetzt alles durcheinander?


    danke :]


    gruß
    vom katz



    hab grade woanders was gelesen von gteschmiede:



    gna! hab seit dem neuen fahrwerk wieder die gte federbeine drin und vorher hatte ich E beine drin :--(
    aber warum kanllt es dann nur auf der rechten seite?
    beim gte hatte ich das auch... aber da hats auf der linken seite geknallt..


    löli?

  • #2

    Wenn Du durch Schlaglöcher oder grössere Bodenwellen fährst und es dann knallt ist meistens der Stoßdämpfer defekt!


    Wenn es an den Spurstangen liegt, knallt es wirklich sehr sehr laut!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #3

    ist extrem laut und nur wenn ich ganz langsam auf ebener strasse fahre. also beim ausparken oder so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!