Bremsanlage/welcher HBZ?

Hallo, ich habe in meinem Kadett D ein c20xe und die Bremsanlage vom E 16V aber noch den originalen kleinen HBZ mit BKV vom D.
    Jetzt möcht ich für den TÜV den HBZ eines E Kadett GSI 16V ohne ABS verbauen (suche noch einen),
    nun meine Frage: muss ich den BKV auch ändern oder reicht der HBZ?

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

Weiß nun nicht welchen BKV du drin hast, aber den vom 16V Kadett (225mm Durchmesser) musste übernehmen.

Bei dir verlangt er es? Bei mir hat er bei der zusammensetzung auf ABS bestanden! werd mir da noch was einfallen lassen müssen oder nen anderen tüv suchen!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Die HBZ ohne ABS gibt es wie Sand am Meer, alle C20NE Kadetten ohne ABS und da gab es sehr viele von, hatten ihn verbaut. Das ist der einfache HBZ mit der Bezeichnung 22,22.

JuppesSchmiede
    Aber der kleine GSI hat doch Trommel hinten, ist das egal wenn ich dann hinten auf Scheibe umrüste? Dachte da wär das Problem!
    Wenn nicht hab ich echt viel Zeit mit der Suche nach nem passenden HBZ verschwendet

Solltest auch auf jeden fall auf die richtigen druckminderer für die ha achten ^^ nich das dich das heck irgendwann überholt :)

ich glaub 3/20er musste haben

www.Pader-Opel-Blitze.de

Tach,

ja 3/20 hab ich glaube ich vorne und hinten wenn mich nicht alles täuscht. Schau aber nachher nochmal kurz nach.

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

Ja Danke:-) Mit den Druckminderen war mir schon klar, aber welche und wieviele... Aber ihr habt mir schon ein gutes Stück weiter geholfen!

Gruss Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!