MHV Befestigungsproblem

Moin Jungs!

Ich habe eine MHV aus Plastik "vermacht" bekommen. (ähn. die von Mattig)

So nun meine Frage da ich keine Bohrlöcher habe und nich blöd bin und meine Motorhaube durchlöchern will...

Wo soll ich die Löcher durch bohren? In der Anleitung steht nach hinten zum Haubenträger ab das geht ja nun mal garnicht.
    Also bitte helft mir weiter ;) Danke im Vorraus

Ps auch gerne mit Bildern ;)

Das die aus Plastik nich der ganz geile Bringer sind weiß ich auch, aber nix mit schmeiß weg und hole eine aus Metall hier bitte danke ;)

Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

also mein alltagskadett hatte die mattig drann und die war in der mitte überm grill geschraubt und recht und links geklebt.
    danach mit spachtel drüber. ich fand das net so toll, naja eingtragen bekommt mann die eh nicht mehr, also neue haube und nur die ecken zu.

ich würde erstmal fragen ob ich die eingetragenbekomme.

naja die werden öfters mit ner ungültigen abe verkauft also nicht eintragungspflichtig. gibt genug die noch drauf reinfallen bis die ma an nen grünen kommen der ahnung hat :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hallo, also mittlerweile bekommt man die MHV mit ABE. Die wurden leicht entschärft und lassen mehr Licht durch als die alten von Mattig.Die Mattig aus GFK ging ganz gerade runter und deckten zu viel vom Scheinwerfer ab, bei den neuen aus Kunstiff macht die kante einen leichten Knick. Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!