Kleines "Forumtreffen"

Moin.

Freut mich das das mit dem Kartfahren auf so ne positive Resonanz stößt. Also ich meinte schon die in der Flosswörthstr. weil ich von der schon oft gehört habe das das die beste hier in der weiteren Umgebung sein soll. Auserdem ist die nicht nur auf einer Ebene sondern geht auch etwas bergauf-bergab. 1x 10 min 12€, 2x 10 min 21€ pro Person..

@ C18NE
    Jo, das könnten wir machen. Schick mir doch mal ne Mail wo wir uns dann treffen wollen. Weiß im Moment net mehr genau wo da irgendwelche Parkplätze an der AB sind oder wo man sich sonst treffen könnte.

Servus,

klabustert ihr mal einen ganz genauen Termin aus wann das Treffen nun sein soll ??
    Werd dann auch mal vorbei kommen und danach wird die Schnecke wohl für immer in den Winterschlaf gewogen ;(

@ C18NE

Ich hoffe doch das du nicht mit deinem Gölfchen kommst ?? :D

Gruß RT

Also eigentlich hatte ich schon vor mitm Golf zu kommen... :D
    Jetzt wo ich musik habe is das nichtmehr so öde längere strecken zu fahren.

Kadetti: Ich fütter mal den Routenplaner und meld mich dann bei dir...

Greetz Cossie

Nabend
    also für mich währen das so 3 stunden fahrt aber für nen forum treffen fahr ich auch nach berlin. also bei wem muss ich mich melden um da aufzukreuzen??? und ich brauche genaue daten sprich: datum uhrzeit strasse plz stadtteil und so. aber kommen tue ich auf jeden fall
    also bis denne euer Moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Es hört sich super lustig an, aber ich muss mich jetzt mal hier als absoluter Neuling outen, bin noch nie Kart gefahren :( Aber so schwer kann das auch nit sein, oder? Hauptsache ich komm ans Gaspedal :D

Vegi
    Stell dir vor du fährst in nem Corsa der sautief und extrem hart ist und ne saugeile Kurvenlage hat. Es macht einfach nur tierisch Laune. Fahr einmal mit und du willst die nächste Stunde net mehr aufhören bis dir die Arme weh tun :D

Moppel
    Kuck doch grad ma 2 Einträge vor dir von Irmscher Kaddy.

"also am 19.9.04 ab 15:00 Uhr an der Ikea Mannheim-Sandhofen an der A6"

Und melden musst dich eigentlich bei gar keinem. Einfach in diesem Thred bescheid sagen und dann aufkreuzen ;)

so wer kommt jetzt alles defenitiv?

Will mal die Tage ein Update machen zur übersicht wer alles kommt!

also haut rein und kommt zahlreich *g*

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Servus,

also ich bin auf jedenfall dabei wenn wir uns bei Ikea treffen.

Komm vielleicht etwas später da ich Vormittags von dem Corsa-Tigra Treffen aus Kassel erst wieder komme und nicht ganz so weis wie es mit dem durch kommen ist.

Gruß RT

PS: Bin mal gespannt wieviele dieses mal vorbei kommen :o)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!