Kleines "Forumtreffen"

Ich denke mal wenn die Leutz wieder zu Hause sind werden sie auch hier schreiben wie es war usw. Also geduldet euch noch ein bissl und schreibt bitte nicht wieder jeder rein das er nicht da war ;)

Ich war da... :D

War ganz lustig, hab immernoch Nackenschmerzen vom Cartfahren *g*

Fox für dich is was unterwegs =)

Greetz Cossie

P.S.: Da ich es leider nicht verhindern konnte das Bilder gemacht werden, wird es die wohl irgendwann auch geben...

japp war eine gemütliche runde und ne rundfahrt mit 7 autos in kolone haben wir auch durch mannheim gemacht.

es waren da: Green Omega, Cossie, eKadetti, AsCoNa Xe, Golfi, Vegination, Patrick und ich!

Erst quer durch mannheim zur einen Kartbahn dann wieder zurück zur anderen, dort sind welche gefahren, und als abschluss eis essen

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

japp, war auf jeden fall lustig. mal sehn ob wir sowas vor der winterpause nochma hinkriegen

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

ach ich bin da optimistisch, zumindest aus der region schon gelle cossie und eKadetti? ist habt es ja nicht so weit

und ein fettes lob an green omega. ist extra für ein paar stunden aus Roth angereisst

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Das wär doch schon mal Grund genug PART 2 in die fränkische Gegend zu verlegen, dann hat der nich so den weiten Weg ;)

Zwei mal hatte er ja schon die weitestes Anreise *malsobehaupte!*

Und wer weiß... ich wär dann ja evtl auch mit von Partie... :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wie wärs mit Würzburg? Oder Heilbronn? Da kannma sich gut treffen und es is immerhin schon Unterfranken ;) Dann würd ich mit meiner Schrottkiste echt ankommen weil des net weit von hier is. Nürnberg wär mir wieder zu weit.
    Naja sehnwa dann wo wa?

greeTingZ
    crusher

Ich hoffe hier wird Heilbronn nicht mit Heilsbronn verwechselt...

Heilbronn... da kann man das ja gleich wieder in Mannheim veranstalten :bloed:

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!