Kleines "Forumtreffen"

Nochma sorry, aber ich persönlich würde mir blöd vorkommen wenn ich in aller Öffentlichkeit so ne Grütze von mir geben würde!

Und nu wieder zum eigentlichen Thema....

Ohoh, da hab ich wieder was losgetreten. Hätt ich wohl besser net erwähnen sollen mit den VWs ?( Mir persönlich ist das ja auch egal mit was jemand rum fährt. Und wenn en VW oder was weis ich was schön gemacht ist, dann ist er schön gemacht.

Und beim Forums-Treffen gehts ja wirklich hauptsächlich darum sich mal mit den Leuten zu treffen mit denen man sich da schreibt und um den Spaß. :shakewigglewiggle:

Ich geb dir gleich Grütze :D Ne Spaß. Ich mein ja nur. Ist mir eigentlich wurscht womit wer und wie wer zum Treffen kommt. Nur ich finde es persönlich merkwürdig. Aber muss ja eh jeder selber wissen.

greetz
    crusher

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

das gibts doch nicht !

da renoviert man mal sein zimmer und stellt den pc raus und dann veranstalten die ein treffen in sage und schreibe 10 km entfernung !!!

planet kart kenn ich, bin ich schon oft gefahren.......

oh verdammt.......

naja mein auto ist eh noch zu bunt um es anderen vorzuführen :D

50% blau 35% rot 15% weiß
    :rolleyes:
    bilder gibts davon keine, weil handy keine lust hat an pc zu übertragen...
    vielleicht auch besser so ;)

gruß k-cabrio

ich freu mich schon auf das nächste Treffen, auch wenn noch kein Termin festgelegt is, würd auch bissl weiteren Weg auf mich nehmen, aber nur mit Begleitung, sonst verfahr ich mich wieder hoffnungslos.... ;(

Ist doch kein Thema, bis zur Raststätte Bruchsal wirste ja noch finden, oder? Da können wir uns doch treffen. Wie gesagt, alle 50 km fahrn wir ne Raststätte an und unsre Kollone wird immer größer :bounce:

vegi kein thema, ich pass dich schon an der ikea ab dann und dann gabel wir den rest ein.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

wie wärs denn mal mit nem forumtreffen in nrw da kommen bestimmt auch ein paar leutchen

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!