Zierleisten 10234.ste

jo wie der name sagt, die biester sind ab, allerdings haften kleber und schaumstoff wie Palästinensische Partisanen in gen golan-höhen => geht nich ab
    lack-radierer gibts definitiv bei uns nich (ka warum)
    gehts au mit spiriuts oder ähnlichem ?
    weil imo sieht mein kaddi aus wie n schrott-reifes monster ;(

Mit einem Heißfön geht es relativ gut, aber nie zu lange auf der gleichen Stelle bleiben, sonst kann es vorkommen das der Lack weich wird.

Von Spirutus würde ich absehen, ist zu agresiv und greift den Lack zu sehr an!

Es gibt aber auch spezielle Kleberlöser für Metall, bekommt man eigentlich in jedem Baumarkt!

Caramba Speziallöser (Aufkleberlöser, grüne Dose)

Hab ich damals verwendet für die Typschilder hinten. Ging tadellos ab. Ohne dem Lack zu schaden. Aufsprühen, einwirken lassen, abknibbeln.

Gibts im Baumarkt beim Autozubehör.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

vielen dank für die tips =)
    so, hab auch vorne unten hinten auf beiden seiten die kleinen leisten teile komplett weg und schön poliert, schaut gut aus ;)
    nur auf fahrer und beifahrertür klebt das wiederspenstige schaumstoffzeug

hab mir entferner, reiniger und alles mögliche besorgt, aber es will nich.
    hab jetzt eine stunde gerubbelt und geknibbelt und bin auf stolze 2 cm gekommen^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!