würde zwar auch auf die tracer tippen aber größenmäßig kann man das nicht so sagen was da drauf ist. allein von dem tiefbett her würde ich sagen mind ne 8,5er vorne und ne 10,5 hinten et dann halt passend bestellt. das spielt bei der größe eh keine rolle mehr ist auf jeden fall ne sau arbeit so ne dimension auf ne kadett zu packen
respekt was die kosten will auch nicht wirklich wissen.
-
-
-
-
-
-
#24 ZitatOriginal von bj.k
Dann stell doch mal ein gezoomtes Bild hier rein. Denn die Bildquali wird durchs zoomen ja noch schlechter als Sie eh schon ist und ein Pixel kann dann mal schnell für Schraube gehalten werden
Warum? Man sieht doch schon ohne zu zoomen das da mehr schrauben zwischen den speichen sind.
Ist nur jetzt die frage was es ist? -
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 ZitatOriginal von kadett-gsi-driver
Oh man zähle doch mal die schrauben zwischen den Speichen. So das sind keine 4 wie bei den BCW. aber weisst du was du hast recht ich meine ruhe und er wiss immer noch nicht welche das sind.Komm mal ein bissel runter und achte mal ein wenig auf Deine Tonart. Wenn Du mir jetzt was sagen möchtest kannst Du es gerne per PN tun.
@OpelMC wo ist das Bild genau her?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!