Wer weis welche Felgen das sind ???

Doch er kommt aus Deutschland , ich hb mir ja sein Profiel durchgelesen und geschrieben hab ich ihn auch aber leider noch keine Antwort beckommen

Würd ich auch mal tippen weil der vorne die scheiben Getönt hat das hier in D ja nicht erlaubt is.

Die felgen sind mir aber auch mal bei ebay aufgefallen such die mal ebend raus.

haben nur das im archiv bei mir gefunden aber bezeichnung nich ;(

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Das sind Work Rezax II, werden aber nicht mehr hergestellt und davon kostet eine Felge mehr als so mancher Kadett. :)

Edit: Da der Vectra eh nur ein Fake ist, könnten es aber auch die Kerscher Felgen sein.

Work:

Kerscher:

Sind auch die Kerscher, siehe Stufenbett und 4-Loch. Die Work gabs nicht mit 4er-Lochkreis.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

2 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

Ich Tippe auf Schmidt Felgen . Mein Kumpel hat auf seinem Vectra-B welche drauf die denen unheimlich ahnlich sehen .
    Schade das ich gerade kein Bild zur Hand habe . Wenn ich es bekomme Poste ich es .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

So um mal zum Thema des grünen Kadetts zu kommen. Russisches Kadettforum Etwas runter scrollen und da sieht man den grünen Kadett, aber leider keine Infos über die Felgen und auf dem Bild sieht man dann aber besser das die Schrauben wirklich durch gehend sind.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!