verstellbare Nockenwellenräder
-
-
-
#2 Sobald du "scharfe" wellen fährst machen die sinn. Jede Nocke muss dann auch extra mirt einer spezielen messuhr eingemessen werden. Dieser Fühler kommt dann auf den Stößel und durch drehen des Motors mit der Hand sieht man wie weit die Nocken im OT auf macht und durch die fein Justierbarkeit kann man sie hin stellen. Ich hatte damals die Originalen aufgefeilt weil die Original 0,95 mmm Hub in OT haben und meine hatten das nicht. Das haben wir damit dann auch ausgeglichen.
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Slow
Tachen,ich würds generell nehmen, die Einstellung ist einfacher, man kanns auch ohne machen und die Löcher auffeilen dann muss man aber wenn man den Zahnriehmen wechselt den ganzen schmodder nochmals machen.
Gruß Slow
Wie schon gesagt original stimmten meine werte auch nicht. Warum muss ich beim Zahnriemenwechsel das nochmal machen?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!