Taunus Rallye 06./07.02.2009

  • #1

    Am 06./07.02.09 findet die bekannte ADAC Taunus Rallye statt . Das PK Motorsport Rallyeteam wird dieses Jahr auch an den Start gehen in der Gruppe CTC/GTC mit dem Kadett .
    Die Taunus Rallye wird auch gleichzeitig ein Testlauf mit dem neuen Beifahrer sein der für dieses Jahr für Größere Aufgaben verpflichtet wurde . Dazu mehr in einem anderen Thread .
    Start und Ziel ist wie immer in Weilrod/Riedelbach . Wer Lust hat kann ja mal gerne vorbei kommen .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #2

    Ach wie schöön, die berühmte Taunus Rallye ... bin schon seit drei Jahren als Streckenposten dabei :D


    Freu mich schon wie Schnitzel auf die Etappe !!

  • #9

    So es gibt wieder Neuigkeiten :
    Ich musste die Nennung aufgrund eines Arbeitsunfalls für die Taunusrallye zurückziehen ;( ;( .Jetzt hoffe ich nur das ich im März wieder 100% fit bin und die DRS/Masters fahren kann . Dabei hatte sich das ganze Team auf diese Veranstaltung gefreut . Naja dann fahren wir nächstes Jahr .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!