habe ihn ja eigentlich nur als ersatz für meinen winterwagen gekauft.
    aber wenn er dann einmal richtig läuft und die schwachstellen an der karosse beseitigt wurden, wird noch ein sportfahrwerk eingebaut das ich hier noch liegen habe (altes aus meinem cabrio) und vllt. bekomm ich ja noch schwarze rückleuchten.
    jenachdem wie es mit dem platz aussieht, wird er auch auf seite gestellt und irgendwann auch etwas mehr umgebaut. aber das auch nur vielleicht.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

so.
    motor läuft jetzt wieder ruhig nachdem ich mal alles durchgecheckt habe und neue zündkerzen geholt habe.
    freitag mittag hol ich dann mein "neues" getriebe.
    wird dann direkt eingebaut. gleichzeitig bau ich dann auch das sportfahrwerk ein.
    AP Federn 50/40 mit GT Cupline dämpfern.

so wie es aussieht, werd ich den GT auch behalten sobald das cabrio wieder auf der straße ist.
    wird dann so mit und mit was dran gemacht.
    optik wird aber überwiegend so bleiben.
    dann eher bissel hifi und anderes im innenraum.

C Limo Umbau

heute mal ne funkzentralverriegelung eingebaut, die hinteren lautsprecher angeschlossen, kabel verlegt und endstufe mit subwoofer eingebaut.
    endlich wieder musik im auto :D.

das mit dem getriebe verschiebt sich leider auf samstag.
    dem verkäufer ist was dazwischen gekommen.

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

echt schick! und die innenaustattung sieht ja richtig gepflegt aus!! jetzt noch schwarze rülis (oder die vom gsi) und paar schicke alus und du hastn schicken alltags-cruiser:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

nach rückleuchten suche ich ja schon und nach nem schönen satz alufelgen habe ich gerade auch ausschau gehalten.
    hab da nen schönen satz schmidt revolution modern line in 7x14 et10 gefunden aber mal sehen was sich noch so findet :D.

soll ja nichts besonderes werden aber für nen guten kurs nehm ich sowas gerne ;).

C Limo Umbau

schwarze rülis sind doch immer wieder bei ebääh drinne und auch für gute preise! vom gsi die rülis sind auch oft da und gehn fürn appel undn ei weg:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

getriebe ist gewechselt und originale gsi rückleuchten sind auch montiert.
    endlich wieder ruhig fahren.
    das differential vom alten getriebe hats komplett zerlegt.
    hätte nicht mehr lange gedauert, da wär mir das teil bestimmt um die ohren geflogen.

noch paar bilder

einige zähne vom differential

rückleuchten

etwas deko auf der hutablage

C Limo Umbau

naja, deko auf der hutablage und tiefschwarz getönte scheiben vertragen sich irgendwie nich ;) aber sonst wirds ja n richtig schicker flitzer :)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!