habe ihn ja eigentlich nur als ersatz für meinen winterwagen gekauft.
aber wenn er dann einmal richtig läuft und die schwachstellen an der karosse beseitigt wurden, wird noch ein sportfahrwerk eingebaut das ich hier noch liegen habe (altes aus meinem cabrio) und vllt. bekomm ich ja noch schwarze rückleuchten.
jenachdem wie es mit dem platz aussieht, wird er auch auf seite gestellt und irgendwann auch etwas mehr umgebaut. aber das auch nur vielleicht.

Kadett E GT
-
-
-
#12 so.
motor läuft jetzt wieder ruhig nachdem ich mal alles durchgecheckt habe und neue zündkerzen geholt habe.
freitag mittag hol ich dann mein "neues" getriebe.
wird dann direkt eingebaut. gleichzeitig bau ich dann auch das sportfahrwerk ein.
AP Federn 50/40 mit GT Cupline dämpfern.so wie es aussieht, werd ich den GT auch behalten sobald das cabrio wieder auf der straße ist.
wird dann so mit und mit was dran gemacht.
optik wird aber überwiegend so bleiben.
dann eher bissel hifi und anderes im innenraum. -
-
-
#14 heute mal eine dritte bremsleuchte montiert und mal paar (schlechte) bilder vom innenraum gemacht.
und mein glückslöwe auf der hutablage
noch ein video vom rundgang ums auto.
-
-
-
#16 nach rückleuchten suche ich ja schon und nach nem schönen satz alufelgen habe ich gerade auch ausschau gehalten.
hab da nen schönen satz schmidt revolution modern line in 7x14 et10 gefunden aber mal sehen was sich noch so findet :D.soll ja nichts besonderes werden aber für nen guten kurs nehm ich sowas gerne ;).
-
-
-
#18 getriebe ist gewechselt und originale gsi rückleuchten sind auch montiert.
endlich wieder ruhig fahren.
das differential vom alten getriebe hats komplett zerlegt.
hätte nicht mehr lange gedauert, da wär mir das teil bestimmt um die ohren geflogen.noch paar bilder
einige zähne vom differential
rückleuchten
etwas deko auf der hutablage
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!