16V Probs/ Abgase aus dem Lufi/wenig Leistung

  • #11

    hab mal mit einem gelabert der ne kpl. gte anlage drunter hatte beim c20xe und der lief trotzdem über 210...
    abgesehn davon ist der lexmaul gte endpott gross genug.. hat auch n guten durchmesser.

  • #12

    Der Auspuff is 45mm wenn ich mich nich ganz irre bei den kleinen Motoren.MAcht aber nich so viel aus,das er dann nur noch 190 fahren würde.190 is ja auch arg wenig für nen 16V,meiner läuft ja schon 210 ohne Probleme. :)
    Das er erst ab 2500 Umdrehungen richtig kommt is ja normal,is ja auch nen 16V. ;)

  • #13

    jo das mit den 2500 fand ich auch normal so.


    hab grade nochmal nachgeguggt. ein anderer mit d und c20xe hatte ne komplette 45mm anlage und fuhr damit ca 220.


    und ich hab sonst überall 50er rohre drunter.

  • #16

    Ich denke es wird an der Kompression liegen, 190 hört sich verdammt nach nem 3 Zylinder an. Am Auspuff kann es nicht liegen, da hast du nicht so riesige Einbußen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #17

    okay dann gurk ich montag zum kompression messen.


    *bibber*


    *schritt weiter geh*
    falls die kompression auf einem zylinder zuwenig ist, woran könnte sowas denn liegen? da stoss ich an meine grenzen ;)
    kolbenringe evtl? wie geht man da vor? könnte ja n paar mehr gründe haben, wa? :-<

  • #19

    ne hab nix gewechselt.
    würde dann doch auch net schnurren wie ein kätzchen wenn n zahn falsch wär oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!